Veranstaltung 20
27.07.2020 07:47

Liebe Leute,

aktuell halten wir am Termin 29.8. für unseren "Heurigen wie früher" in St.Ulrich fest. Wir werden die Corona Vorlagen kurz vor der Veranstaltung uns näher ansehen und gegebenenfalls unseren Plan ändern.

Falls es zu einer Absage käme bitte wir sie um Verständnis !

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre FF

Quelle: Nicht angegeben
Verfasst von admin

23.03.2020 14:48

Liebe Ortsbevölkerung,

Aufgrund der aktuellen Lage sind wir vom Landesfeuerwehrverband mittels Dienstanweisung angehalten sämtliche Übungen, Besprechungen und Veranstaltungen bis auf weiters abzusagen !

Um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu halten haben wir gesonderte Einsatzpläne die es uns ermöglichen weiter rund um die Uhr für euch in einer Notlage da zu sein.

 

Wir wünschen allen "Bleibst g`sund !"

Eure FF Neusiedl/Z.-St.Ulrich

Quelle: Nicht angegeben
Verfasst von admin

Mitgliedervers_2020
16.02.2020 17:20

Am 15.2.2020 durfte das Kommando unsere Kameradinnen, Kameraden und unsere Gemeinderäte begrüßen. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit begann der Kommandant mit seinem Bericht.

In diesem Bericht wurden alle Übungen und Veranstaltungen erwähnt wobei hier dankend jede Teilnahme erwähnt wurde. 2019 hatte unsere Wehr ca. 80 Einsätze (9 Brand-, 2 Sicherheitswachen und 67 technische). Großes Lob gebührt unserer Feuerwehrjugend die hervorragende Leistungen und Siege in Silber und Bronze erringen konnten.

 

Anschl. folgte der Bericht des Verwalters mit sämtlichen Ausgaben und Einnahmen. Hier ist positiv zu erwähnen das wir es geschafft haben den Kredit für unser HLF2 zu begleichen. Der Verwalter wurde danach entlastet.

Nach dem Wort des Hr. Bürgermeister Andreas Keller welches sehr positiv ausfiel wurde die Versammlung mit diversen Gratulationen und Auszeichnungen mit einem „Gut Wehr“ beendet.

--> weitere Bilder unter Galerie

Quelle: Nicht angegeben
Verfasst von admin

Seite: [1] 2 3 4 - Weiter - Letzte

Design by Visionfactory.at